22. Mai 2024
Minecraft-Fan zeigt einige kreative Einsatzmöglichkeiten für den neuen Breeze Mob Titel

Ein kreativer Minecraft-Fan zeigt einige nützliche Anwendungsmöglichkeiten für den neuen Breeze-Mob auf, darunter eine effektive Elytra-Abschussmethode.

Der kommende Breeze-Mob von Minecraft wird von Fans auf kreative Art und Weise genutzt, von Elytramabschussgeräten bis hin zu Multiplayer-Minispielen. Das nächste große Update für Minecraft wird voraussichtlich unterirdische Versuchskammern, herausfordernde Kampfhandschuhe, neue Blöcke und den Breeze-Mob enthalten. Die Vielseitigkeit des Breeze-Mobs wird in einem Video gezeigt, in dem demonstriert wird, wie Spieler seine Geschosse einfangen und abschießen und ihn als Elytra-Abschussvorrichtung verwenden können.

Selbst die simpelste Minecraft-Mechanik kann von Spielern, die kreativ genug sind, ausgenutzt werden, und ein Fan hat bereits mehrere clevere Möglichkeiten gefunden, den kommenden Breeze-Mob in Anwendungen zu verwenden, die von Elytra-Werfern bis hin zu Multiplayer-Minispielen reichen. Die neueste Snapshot-Vorschau, die jetzt in der Java-Edition von Minecraft verfügbar ist, bietet den Fans eine Menge neuer Inhalte, die es zu erkunden gilt, aber es ist wichtig zu bedenken, dass keines dieser experimentellen Features in Stein gemeißelt ist.

Here are some cool things I made with the new Breeze mob!
byu/_GergYT inMinecraft

Während das letzte große Minecraft-Update „Trails and Tales“ viele Fans enttäuscht zurückgelassen hat, zeichnet sich das nächste große Update des Spiels als etwas sehr Interessantes ab. Während die Minecraft-Community noch weit davon entfernt ist, ein Veröffentlichungsdatum, einen Namen für das Update oder gar eine vollständige Liste der zu erwartenden Features für das Update im nächsten Jahr zu erhalten, wurden auf dem Minecraft Live 2023-Event bereits einige große zukünftige Ergänzungen enthüllt. Zum jetzigen Zeitpunkt sieht es so aus, als ob die massiven unterirdischen Strukturen, die als Testkammern bekannt sind, das Kronjuwel des nächsten Minecraft-Updates sein werden. Diese neuen, natürlich entstehenden Strukturen werden jeweils eine Art herausfordernden Kampfspießrutenlauf enthalten, zusätzlich zu verschiedenen neuen Blöcken und einem neuen Mob, der als Breeze bekannt ist.

Dieses neue Elementarmonster nutzt die Kraft des Windes, um Spieler herumzuschubsen und in die Luft zu werfen, und hat schnell die Aufmerksamkeit der Spiel-Community auf sich gezogen. Ein sehr aufschlussreiches Video, das von einem Fan und YouTuber, bekannt als Gerg, zusammengestellt wurde, dokumentiert mehrere unerwartete Einsatzmöglichkeiten für den neuen Breeze-Mob von Minecraft, die zweifellos von vielen anderen in der Minecraft-Community geschätzt werden. Der erste dieser Entwürfe ist eine Art „Breeze-Kanone“, die es den Spielern ermöglicht, die Projektile des Mobs in einem Wasserstrahl zu fangen und sie auf Ziele zu schießen. Das vielleicht praktischste Beispiel ist, wie mehrere Projektile des Breeze „gefangen“ und freigesetzt werden können, um den Spieler hoch in den Himmel zu schießen, was als ideales Elytra-Abschuss-System dienen könnte.

Der Clip hebt auch einige andere coole Builds hervor, die den Breeze nutzen, einschließlich eines konzeptionellen Minispiels. Fans, die sich für diese Kreationen interessieren, sollten einen Blick auf das Originalvideo werfen, um ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, wie man sie nachbauen kann, aber in jedem Fall macht diese Handvoll ordentlicher Designs deutlich, wie vielseitig dieser neue Mob zu sein scheint. Natürlich ist die Funktionalität und das Balancing des Breeze von den Entwicklern noch nicht endgültig festgelegt worden, aber Spieler der Java Edition können einen ersten Blick auf den Breeze werfen, wenn sie sich für die neueste Snapshot-Version von Minecraft entscheiden.

Auf diese Weise können die Fans nicht nur einen Blick auf den Breeze werfen, denn viele Spieler sind von Minecraft’s Testkammern und der neuen Beute, die man dort finden kann, fasziniert. Die derzeit nutzlosen Trial Keys scheinen besonders mysteriös zu sein, so dass sich viele Fans fragen, wofür sie verwendet werden sollen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert