16. April 2024

Warner Bros. hat bestätigt, dass Mickey 17 von Parasite- und Snowpiercer-Regisseur Bong Joon-Ho ab dem 31. Januar 2025 in den Kinos zu sehen sein wird.

Mickey 17 musste lange Zeit ohne einen Veröffentlichungstermin auskommen. Zunächst war der Film für den 29. März 2024 geplant, doch Warner Bros. meldete im Januar, dass Godzilla vs. Kong: The New Empire dann erscheinen wird. Mickey 17 verschwand dann ganz aus dem Zeitplan.

Mickey 17 basiert auf dem Buch Mickey7 von Edward Ashton. In dem Film spielt Robert Pattinson die Rolle von Mickey Barnes, der an einer Weltraummission teilnimmt, deren Ziel es ist, neue Planeten zu kolonisieren. Die Mission heißt „Expendable“ und ist im Grunde eine Selbstmordmission. Der einzige Unterschied ist, dass jeder, der stirbt, in einem neuen Körper wieder ins Leben zurückkehrt und fast alle seine Erinnerungen behält.

Warner Bros. hat im Dezember 2022 einen extrem kurzen Teaser für den Film veröffentlicht. Neben Pattinson werden auch Naomi Ackie, Toni Colette, Mark Ruffalo und Steven Yeun in dem Film mitspielen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert