22. Mai 2024

Der erste Trailer zu Joker: Folie à Deux ist da und zeigt die Rückkehr von Joaquin Phoenix als Arthur Fleck/Joker und die Einführung von Lady Gagas Version von Harley Quinn.

Der lang erwartete erste Trailer wurde gestern bei der Warner Bros. CinemaCon Präsentation in Las Vegas veröffentlicht. Wir sehen ziemlich viel von dem Film, was bedeutet, dass wir jetzt zu wissen scheinen, worum es in dem Film geht.

Ein großer Schwerpunkt des Films ist immer noch Arthur, aber was der Trailer wichtig machen will, ist, dass er nicht mehr allein ist. Schließlich ist es auch die Geschichte von Harley. Der Trailer scheint auch anzudeuten, dass dies eine andere Geschichte für Harley ist, als wir es gewohnt sind. In der Tat sieht es so aus, als sei sie eher eine Patientin im Arkham Asylum als eine Psychiaterin.

Der Trailer weist auch kurz auf den musikalischen Aspekt der Fortsetzung hin. Todd Phillips hat bereits während des Panels gesagt, dass der Film kein vollständiges Musical ist, aber dass Musik ein wichtiger Teil der Geschichte ist. Eine Stimme im Trailer, die wie Phoenix klingt, sagt: „Wir benutzen Musik, um uns ganz zu machen, um die zerbrochenen Teile von uns auszugleichen.“

Joker: Folie à Deux kommt am 4. Oktober 2024 in die Kinos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert