29. Februar 2024

Jack Black möchte seine Gesangskünste für eine Fortsetzung des Films Super Mario Bros. wieder einsetzen.

In seinem Pitch geht es um ein Musical namens Bowser’s Revenge.

Im Gespräch mit dem Variety Awards Circuit Podcast erklärt Black, dass er gerne wieder in die Rolle des Bowser schlüpfen würde. Dabei sagt er allerdings gleich, dass er noch nicht weiß, ob es eine Fortsetzung des Films von Anfang des Jahres geben wird.

„Es herrscht eine Funkstille“, teilte Black mit. „Eigentlich bin ich der Einzige, der darüber spricht und ich weiß nicht einmal, ob ich darüber sprechen darf. Ich würde gerne wieder zurückkehren.“

Bis eine offizielle Ankündigung erfolgt, hat Black einige Ideen für den zweiten Film. Er würde zum Beispiel gerne sehen, dass der zweite Super Mario Bros. ein Musical wird, wie Joker 2.

„Bowser’s Revenge. Ich denke, es sollte ein Musical werden. Etwas, das Todd Phillips mit Joker 2 zu machen scheint“, sagte Black und erzählte die Idee selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert