23. Juli 2024

Square Enix hat in aller Stille eine neue Version von Chocobo GP veröffentlicht. Allerdings wurde dem Spiel Ende 2022, nur 9 Monate nach seiner Veröffentlichung, der Stecker gezogen.

Chocobo GP war ursprünglich voller Mikrotransaktionen, obwohl es mit Chocobo GP Lite auch eine eingeschränkte Free-to-Play-Version gab. Als der Support für das Spiel eingestellt wurde, wurden auch alle Mikrotransaktionen eingestellt, aber was blieb, war ein ziemlich nüchternes Spiel.

Jetzt wurde eine Version auf den Markt gebracht, die keine Mikrotransaktionen mehr enthält. Alles, was im Spiel enthalten ist, lässt sich durch einfaches Spielen des Spiels freischalten. All diese Inhalte haben jedoch einen einmaligen Preis: Die neue Version von Chocobo GP kostet 39,99 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert