29. Februar 2024

Fans spekulieren über ein mögliches Spider-Man Spider-Verse Spiel, nachdem ein Leck bei Insomiac seinen Weg ins Internet gefunden hat.

Die Informationen sind noch nicht bestätigt, aber das hält die Fans nicht davon ab, heftig über Theorien zu spekulieren.

Das Leck ist im Moment noch sehr dünn, so dass noch nichts bestätigt werden kann und es kann gut sein, dass Fans Dinge sehen, die es nicht gibt, aber spekulierende Fans sind eine Meldung wert.

Fans haben Bilder einer möglichen Videospielversion der Filme Into the Spider-Verse und Across the Spider-Verse von Sony Pictures entdeckt, die vom Reddit-Nutzer sut345 in einem mäßig gelöschten Posting geteilt wurden. Die Bilder sind ebenfalls noch unscharf, eines davon zeigt ein bisschen Text auf weißem Hintergrund mit Hinweisen wie Miles, RCE und SM3. Was RCE bedeutet, ist immer noch ein Rätsel, obwohl SM3 für Spider-Man 3 stehen könnte. Da Spider-Man 2 so erfolgreich war, ist ein drittes Spiel keine Überraschung.

Ein anderes Bild scheint den Text „zusätzliche Unterstützung für Spider-Verse“ zu enthalten. Wir haben noch kein offizielles Wort von Insomniac oder Sony über ein Spider-Verse-Spiel gehört, sollten die Informationen also echt sein, sind die Möglichkeiten in diesem Fall endlos. Allerdings geben uns diese Bilder nicht viel, womit wir arbeiten können. Sie könnten auch gefälscht sein, also machen Sie sich nicht zu früh Hoffnungen auf ein Spider-Verse-Spiel, bis wir mehr vom Studio hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert