16. April 2024

Bandai Namco enthüllte die ersten 24 Charaktere, die im kommenden Kampfspiel Dragon Ball: Sparking Zero spielbar sind.

Dragon Ball: Sparking Zero ist der erste Titel der Budokai Tenkaichi-Serie seit langer Zeit. Laut Entwickler Spike Chunsoft bietet es reaktionsschnelle Umgebungen und eine große Auswahl an spielbaren Charakteren, die alle ihre eigenen „ikonischen“ Verwandlungen, Fähigkeiten und Techniken haben.

Bereits am Montag bestätigte Bandai Namco die ersten 24 spielbaren Kämpfer, die im kommenden Action-Kampfspiel die Bühne betreten. Sie alle sind Varianten der Rivalen Goku und Vegeta. Die Fans könnten nicht glücklicher sein.

Dragon Ball: Sparking Zero wird für PC, PS5 und die Xbox-Konsolen der Serie X|S erscheinen. Ein Veröffentlichungstermin wurde noch nicht bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert