22. Mai 2024
Dead by Daylight bringt Figur nach 13 Jahren zurück Titel

Dead by Daylight bringt eine vergessene Videospielfigur zurück, die seit 13 Jahren nicht mehr gesehen wurde, um sich dem vielfältigen Spielgeschehen anzuschließen.

Der Spielplan von Dead by Daylight wird durch Naughty Bear erweitert, eine Figur, die für Horror-Ikonen bekannt ist. Die vielfältige Besetzung des Spiels verleiht dem 4v1-Gameplay Mystik und Nervenkitzel.

Der Trapper, einer der ursprünglichen Charaktere von Dead by Daylight, erhält ein einzigartiges Update mit einem neuen Outfit. Die Fallen und das Messer des Trappers machen ihn zu einem effektiven Jäger. Das Update gibt dem Charakter einen frischen Wind. Der neue Naughty Bear-Skin für den Trapper passt perfekt zu ihm, denn er verfügt über ein großes Messer und seine eigene, einzigartige Mori. Der Skin, der als Visceral Legendary eingestuft ist, wird pünktlich zu Halloween erhältlich sein und führt einen längst vergessenen Charakter wieder ein.

Dead by Daylight bringt eine Figur zurück, die seit 13 Jahren vermisst wird

Dead by Daylight wird 13 Jahre nach dem Debüt des Charakters den Naughty Bear in sein Programm aufnehmen. Das Spiel ist vor allem dafür bekannt, dass es einige der bekanntesten Horror-Ikonen in einem unterhaltsamen 4v1-Raum vereint. Mit Charakteren wie Michael Myers, Freddy Krueger, Pyramid Head und anderen IPs trägt die vielseitige Besetzung dazu bei, dem Spiel mehr Mystik und Spannung zu verleihen. Der Sci-Fi-Antagonist The Alien ist der jüngste Neuzugang von Dead by Daylight und verleiht dem Spiel eine einzigartige Note. Dieser kommende Neuzugang von Naughty Bear sollte sich wie zu Hause fühlen.

Während benannte IPs dazu beitragen, das Publikum in das Spiel zu locken, leistet der asymmetrische 4v1-Multiplayer-Titel auch gute Arbeit, indem er seine eigenen Original-Charaktere hervorhebt. Einer der bekanntesten ist der Trapper aus Dead by Daylight, der auch als Pseudo-Maskottchen dient und auf vielen Marketing-Bildern zu sehen ist. Wie der Name schon sagt, setzt der Trapper seine Fallen und sein treues Messer ein, um Überlebende zu jagen – eine recht einfache, aber effektive Fähigkeit. Interessanterweise wird der Trapper bald ein einzigartiges Update erhalten, bei dem er eine neue Art von Outfit bekommt.

Dead by Daylight führt eine neue Art von Skin ein

Der neue Naughty Bear Skin von Dead by Daylight wird für The Trapper erhältlich sein. Er passt perfekt, da der titelgebende Bär ein großes Messer benutzt, das dem Trapper ähnelt. Überraschenderweise wird das Outfit auch mit einer eigenen Mori ausgestattet sein, eine Premiere für alle alternativen Kostüme im Spiel. Das Naughty Bear-Kostüm wird auch als Visceral Legendary eingestuft, was auch das einzige seiner Art im Spiel ist. Der Skin wird ab dem 31. Oktober erhältlich sein, gerade rechtzeitig für Halloween. Dies ist nicht nur eine rechtzeitige Veröffentlichung zu diesem Anlass, sondern dient auch dazu, den längst vergessenen Charakter vielen Fans wieder näher zu bringen.

Skins, die den Charakter in einen völlig anderen verwandeln, sind nicht gerade neu. Mit den Silent Hill- und Resident Evil-Paketen wurden alternative Skins eingeführt, die die Ästhetik der Charaktere völlig veränderten. Auch die Crypt TV Collection von Dead by Daylight hat dasselbe für Killers getan. Die Einführung eines einzigartigen Mori ist jedoch ein Wendepunkt im Spiel. Dies könnte die Türen für ähnliche Wünsche der Fans öffnen, die sich Killer-Variationen gewünscht haben, während es den Entwicklern erlaubt, weniger Ressourcen für etwas aufzuwenden, das leicht auch als neuer Charakter eingestuft werden könnte.

Ein großer Wunsch der Fans ist ein Mr. X Skin für Dead by Daylight’s Nemesis. Mit den neuen Visceral Legendary Skins könnte dieser Wunsch vielleicht in naher Zukunft in Erfüllung gehen, da sich die beiden Charaktere vom Körperbau her sehr ähnlich sind. Die Idee eines Outfits, das auch das Verhalten des Killers anpasst, ist ein interessantes Experiment von Behaviour. Wenn es erfolgreich ist, könnten die Entwickler darüber nachdenken, wie sie weitere Visceral Legendary Skins hinzufügen können. Die Idee, eine alte Behaviour-Eigenschaft wie Naughty Bear zu verwenden, gibt dem Team die Freiheit, mit den Details zu spielen. So wie es aussieht, wird die Rückkehr des Naughty Bear-Charakters in Videospielen mehr Möglichkeiten eröffnen, nicht nur in Dead by Daylight, sondern vielleicht auch in Bezug auf die Rückkehr der anderen IPs von Behaviour.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert