29. Februar 2024

Es sieht so aus, als ob wir noch mehr Inhalte zu Das Rad der Zeit bekommen werden, da ein neuer Live-Action-Film in Entwicklung ist, der auf dem Ursprung der Geschichte basiert.

Deadline berichtete zuerst über diese Neuigkeit, die inzwischen gegenüber IGN mit einer Pressemitteilung der Produktionsfirmen iwot Productions und Radar Pictures bestätigt wurde. Kari Skogland, der kürzlich bei allen sechs Episoden von The Falcon and the Winter Soldier Regie führte, ist für The Age of Legends verantwortlich. Die Unternehmen bezeichnen dies als den Beginn einer geplanten Trilogie.

Dies ist nicht die einzige MCU-Verbindung für Wheel of Time. Zack Stentz schrieb 2011 Thor und arbeitet nun am Drehbuch. Stentz schreibt auch an The White Tower, einem animierten Wheel of Time-Prequel-Film.

Eva Longoria ist eine der ausführenden Produzenten von The Age of Legends, zusammen mit James Leon, Mike McGuiness und Justin Smith.

The Age of Legends spielt mehrere tausend Jahre vor der Zeitlinie der beliebten Fantasy-Romane von Robert Jordan und Brandon Sanderson.

Zu Beginn dieses Jahres wurde die zweite Staffel von Das Rad der Zeit veröffentlicht. Diese Serie folgt den Ereignissen aus Jordans berühmten Büchern. Darin geht es um Moiraine Damodred und fünf junge Leute aus dem Dorf Two Rivers, die versuchen, die Welt vor dem Dunklen zu retten.

Es ist noch nicht bekannt, wann The Age of Legends erscheinen oder in Produktion gehen wird, während wir auch noch auf Informationen über die bereits angekündigte dritte Staffel von The Wheel of Time warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert