29. Februar 2024

Der Herausgeber von Subnautica hat angedeutet, dass ein neues Spiel in der ersten Hälfte des Jahres 2025 erscheinen wird.

Krafton kaufte den Entwickler Unknown Worlds Entertainment im Jahr 2021, wodurch sichergestellt wurde, dass ein neues Spiel entwickelt werden wird.

Subnautica ist ein erfolgreiches Indie-Spiel, das erstmals 2018 erschien. Das neue Spiel wurde im Finanzbericht von Krafton erwähnt und wurde von RPS gesehen. Darin heißt es, dass „das nächste Subnautica“ eine Veröffentlichung in „1H25“ anstrebt, also in der ersten Hälfte des Jahres 2025. Mehr Informationen haben wir im Moment nicht.

Krafton arbeitet unterdessen hart daran, sein erfolgreiches PUBG mit einem neuen Shooter namens Project Black Budget zu erweitern. Außerdem wird es eine „Action-Adventure-Sandbox“ mit dem Codenamen Project Gold Rush von Vector North geben, ein Dark and Darker Mobile-Spiel und das hyperrealistische inZoi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert