22. Juni 2024

Es ist endlich passiert. Die Gaia und Gaia BlackCell Operator Skins für den Nova Operator wurden endlich (vorübergehend) aus dem Spiel entfernt, nachdem dies zuvor in einem Reddit AMA angekündigt wurde.

Die Spieler können die problematischen, fast unsichtbaren Skins nicht mehr verwenden, bis sie in einem zukünftigen Update wieder zugelassen werden. Der offizielle Call of Duty Updates Account hat dies auf Twitter/X bekannt gegeben.

Dieses Update wurde schon lange erwartet. Die Gaia und Gaia BlackCell Operator Skins haben Probleme verursacht, seit sie in Modern Warfare 2 Season 6, die Ende September erschien, eingeführt wurden. In Modern Warfare 3 können Spieler ihre Skins und Waffen, die sie freigeschaltet haben, mitnehmen.

Aus den Modern Warfare 3-Patch-Notizen geht hervor, dass für die Zukunft an einem Update gearbeitet wird, das die Sichtbarkeit von Skins verbessert. Bis dieses Update für alle Spieler freigegeben wird, können die Gegenstände in MWIII nicht angezogen werden. Details, wie dieser Fix aussehen wird, sind nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert