16. April 2024

Laut Nate the Hate, einem Insider der Spieleindustrie (via VGC), wird Persona 6 höchstwahrscheinlich für die Xbox erscheinen.

Im Gespräch mit Spawncast während der DirectXbox verriet Nate: „Nach den Informationen, die ich gehört habe, sieht es so aus, als würde Persona 6 für die Xbox erscheinen. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob es zeitgleich mit der PlayStation-Version erscheinen wird, aber das ist bei Persona-Spielen üblich. Ihr könnt das erwarten.“

Nate sieht dies als einen wichtigen Meilenstein für Xbox, da sich die Anstrengungen, die Xbox in Japan unternommen hat, nun eindeutig auszahlen. Er vermutet, dass das Unternehmen auch plant, das Spiel in den Game Pass aufzunehmen, aber er erwartet, dass Sony dem einen Riegel vorschieben wird.

Zuvor hatte ein Insider bei Atlus, dem Entwickler der Persona-Spiele, die Nachricht verkündet, dass Persona 6 für die Switch 2 erscheinen wird.

Das letzte Spiel der Serie war Persona 3 Reload, ein Remake, das gut aufgenommen wurde. Wir gaben dem Spiel eine 9/10 und schrieben das Folgende darüber: Persona 3 Reload enthält vielleicht nicht alle möglichen Inhalte des Originals, aber in allen anderen Bereichen wird es dem gerecht, was man von einem modernen Remake erwarten würde. Neue Inhalte, verbesserte Sprachausgabe, neue Events und soziale Ereignisse, ein kräftiges Grafik-Update, neue Musik – Fans der Serie können Persona 3 Reload ohne Bedenken in die Hand nehmen, selbst wenn sie das Original gespielt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert