29. April 2024

Mark Ruffalo hat Berichten zufolge bestätigt, dass es keinen weiteren eigenständigen Hulk-Film im MCU geben wird, aber die Figur könnte in der Zukunft noch in anderen Geschichten auftauchen.

Der Schauspieler äußerte sich zum Status von Hulk im MCU während einer Diskussion auf dem Santa Barbara International Film Festival (SBIFF), wo er über ein Gespräch mit Marvel Studios-Chef Kevin Feige über den großen grünen Superhelden sprach.

„Kevin fragte mich: ‚Was würdest du gerne machen?‘ Er sagte: ‚Was würdest du tun, wenn du einen eigenständigen Hulk-Film hättest?'“ verriet Ruffalo. „Und ich sagte: ‚Nun, ich würde ihn von diesem rasenden Verrückten zu einer Art integriertem Charakter machen wollen.‘ Und er sagte: ‚Okay, wir werden das mit vier Filmen machen. Wir werden dir niemals einen eigenständigen Hulk geben, damit das klar ist – ich will dir nicht deine Illusion zerstören…. aber das wird nicht passieren.“

Dieser Teil der Konversation wurde von @CultureCrave auf X/Twitter gepostet, wo die Fans ihre Gedanken zu dieser Nachricht mitteilen konnten. Eine Person teilte die Enttäuschung und schrieb: „Schrecklich. Einfach schrecklich. Hulk braucht einen eigenständigen Film“, während ein anderer entgegnete: „Mir wäre es lieber, er wäre einer der besten Teile eines Teams als ein Langweiler wie Hulk von 2003.“

Viele Fans dachten, die Figur würde in Captain America: Brave New World zurückkehren, bis mehrere Quellen gegenüber Variety klarstellten, dass der Schauspieler nicht Anthony Mackies Superhelden in dem Film spielt. Es bleibt also abzuwarten, wann wir Ruffalo wieder als den grünen Superhelden sehen werden. Derzeit ist der Starschauspieler in Poor Things zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert