22. Juni 2024

Netflix hat einige neue Fotos von der Live-Action-Besetzung der kommenden Avatar: The Last Airbender-Adaption veröffentlicht.

Es ist nicht das erste Mal, dass wir Bilder der Live-Action sehen, aber es ist das erste Mal, dass die Fans die Charaktere June und Jet in ihrer Live-Action-Version sehen. Arden Cho spielt June in der neuen Serie, während Sebastian Amoruso Jet spielt.

Für diejenigen, die das Original nicht kennen: June ist eine Kopfgeldjägerin, die von Zuko, dem ältesten Kind des Feuerlords Ozai, angeheuert wurde, um den Avatar zu fangen. Jet ist der Anführer der Freiheitskämpfer, einer Gruppe von Flüchtlingen aus dem Erdkönigreich, die seit langem einen Rachefeldzug gegen die Feuernation führen, nachdem seine Eltern von Feuerbändigern getötet wurden.

Die neuen Bilder zeigen auch andere beliebte Charaktere: eine davon ist Kanna, die von ihren Enkeln Sokka und Katara „Gran Gran“ genannt wird. Sie ist keine Bändigerin der Elemente, sondern eine begabte Heilerin und eine der ältesten Bewohnerinnen des Wasserstamms.

Es sieht auch so aus, als ob der Mechanist in der kommenden Verfilmung einen verdienten Auftritt haben wird. Ein neues Bild gibt einen kleinen Vorgeschmack auf den Erfinder aus dem Erdkönigreich, gespielt von Danny Pudi.

Der Pilotfilm der Serie wird am 22. Februar auf Netflix Premiere haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert