22. Mai 2024

Vom 16. bis 30. April wird Assassin’s Creed Mirage für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X | S, Xbox One und Windows PC über den Ubisoft Store kostenlos spielbar sein, kündigte der Publisher in einer Pressemitteilung an.

Während dieser zweiwöchigen kostenlosen Testphase können die Spieler die ersten zwei Stunden des Spiels ausprobieren.
Spieler, die das Spiel in diesem Zeitraum kaufen möchten, können ihren Fortschritt in das vollständige Spiel mitnehmen. Die Standard und Deluxe Edition des Spiels werden vom 17. bis 24. April mit einem Rabatt von 40% im Ubisoft Store erhältlich sein.

Durch das Anschauen eines Streams über Twitch können Spieler das Basim Valhalla-Schwert im Spiel über Twitch-Drops freischalten. Dieses einzigartige Schwert ist die Waffe, die Basim in England bei sich trägt, wo wir ihn zum ersten Mal in Assassin’s Creed Valhalla treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert