22. Mai 2024

Paradox Interactive und Double Eleven haben angekündigt, dass Prison Architect 2 erneut verschoben wird (via VGC ).

Das Spiel wird nun am 3. September erscheinen, während es eigentlich am 7. Mai veröffentlicht werden sollte. Die Unternehmen gaben an, dass die zusätzlichen vier Monate benötigt werden, um die Leistung des Spiels zu optimieren und mehrere Abstürze und Bugs zu beheben, die anscheinend immer noch viele Probleme im Spiel verursachen.

„Während wir derzeit auf allen Plattformen zertifizierte Builds haben, die zur Veröffentlichung bereit sind, sind einige Probleme in Bezug auf die Speichernutzung und Mindestkonfigurationen aufgetreten, bei denen es zu weiteren Ausfällen kommt“, heißt es in einer Mitteilung des Teams hinter Prison Architect 2. „In Anbetracht des Vermächtnisses von Prison Architect und euch – unserer leidenschaftlichen Community – wollen wir die bestmögliche Fortsetzung eines so beliebten Spiels veröffentlichen, ohne irgendwelche Kompromisse einzugehen.“

Das Spiel war zuvor verschoben worden. Das Original sollte am 26. März veröffentlicht werden, aber das ist nicht geschehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert