22. Juni 2024

Die Roadmaps für Call of Duty: Modern Warfare III und Warzone wurden offiziell enthüllt, wobei Activision eine „riesige Auswahl an kostenlosen Inhalten sowie Events, Herausforderungen und freizuschaltende Tarnungen“ verspricht.

Sie können sich den Trailer unten ansehen und den vollständigen Bericht hier lesen.

Aber der eigentliche Hingucker ist Soap, der (sozusagen) zurückkehrt, um, wie Activision es nennt, „sein Vermächtnis zu ehren“. Zusammen mit zwei neuen Operatoren namens Hammer und Void wird der Season 4 Battle Pass zwei separate Soap-Skins enthalten, von denen einer sofort nach dem Kauf verfügbar sein wird.

Darüber hinaus enthält die neue Roadmap zusätzliche Informationen über die bereits angekündigte Gundam-Kollaboration, die den originalen RX-78-2, Chars Zaku und Witch From Mercury’s Aerial enthalten wird. Activision deutet auch eine besondere, geheime Zusammenarbeit an, die die Fans bereits zu Spekulationen über die Möglichkeiten veranlasst hat.

Obwohl Soap ein beliebter Charakter ist, haben einige Fans gemischte Gefühle über seine Aufnahme in den Season 4 Battle Pass.

„Wieder einmal belebt Call of Duty einen objektiv toten Charakter wieder, nur um Skins für ihn zu verkaufen“, schrieb YouTuber HiddenXperia. „Soap wurde in der (schrecklichen) Kampagne von MWIII buchstäblich in den Kopf geschossen, jetzt ist er auf magische Weise wieder am Leben. Ich bin so froh, dass ich CoD gespielt habe, bevor es durch den aggressiven Live-Service ruiniert wurde.“

In der Zwischenzeit gibt es jede Menge neue Inhalte zu entdecken, denn Modern Warfare III erhält drei brandneue 6v6-Karten, darunter eine in Tokio. Die neue Saison wird außerdem Demolition, Hyper Cranked und Havoc, neue Killstreaks und andere Ergänzungen enthalten.

Auf der Warzone-Seite enthält Saison 4 Updates für den Urzikstan-Bunker und den Gulag sowie ein neues Fahrzeug, den Polaris RZR. Die taktischen Sprintstiefel haben bei den Fans für einige Aufregung gesorgt, da sie „die taktische Sprintgeschwindigkeit unbegrenzt erhöhen und den Fallschaden verringern“.

Die Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare III und Warzone ist derzeit für den 29. Mai geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert