23. Juli 2024

Square Enix hat angekündigt, dass Visions of Mana, der neueste Teil der langjährigen Mana-Serie, noch in diesem Sommer erscheinen wird.

Im Rahmen eines neuen Trailers wurde das Veröffentlichungsdatum enthüllt. Visions of Mana wird am 29. August für PlayStation 4 und 5, Xbox Series X/S und PC erscheinen. Es ist das erste neue Mana-Spiel seit mehr als 15 Jahren und das erste Mal, dass die Mana-Reihe auf einer Xbox-Plattform erscheinen wird.

Visions of Mana wurde erstmals bei den The Game Awards 2023 angekündigt und dann während eines Xbox Developer Direct gezeigt. In unserer Hands-on-Vorschau schrieben wir, dass das Spiel einen starken ersten Eindruck hinterlassen hat.

Wenn ihr im Jahr 2024 auf der Suche nach klassischen japanischen Rollenspielen seid, könnte euch auch Metaphor: ReFantazio, das neue Spiel des Persona 5-Teams, interessieren. Unsere US-Kollegen konnten das Spiel bereits anspielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert