23. Juli 2024

Es sieht so aus, als hätten wir ein Veröffentlichungsdatum für Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, wenn man einem aktuellen X/Twitter-Post von GameStop Glauben schenken darf.

Heute Nachmittag hat der US-Händler den Trailer und den Vorbestellungs-Link für Snake Eater gepostet, der besagt, dass das Remake am 17. November erscheinen wird.

Einige haben jedoch angemerkt, dass dieses Datum ein wenig seltsam ist. Sollte es tatsächlich der 17. November 2024 sein, würde die Veröffentlichung auf einen Sonntag fallen, was gelinde gesagt ungewöhnlich ist. Andererseits wäre es passend, da es genau 20 Jahre nach der ursprünglichen Veröffentlichung von Metal Gear Solid 3 wäre. Es passt auch zu einem bereits angekündigten Veröffentlichungsfenster.

Metal Gear Solid Delta war nur eines von vielen Spielen, die auf dem Xbox Showcase am vergangenen Sonntag angekündigt wurden. Wenn ihr mehr über die Präsentation lesen wollt, klickt hier, um einen vollständigen Überblick zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert