29. Februar 2024

Vampire Survivors wird sich in einem neuen DLC namens Emergency Meeting mit Among Us zusammenschließen.

Der DLC wird ab dem 18. Dezember 2023 erhältlich sein. Entwickler Poncle kündigte den neuen Inhalt im Rahmen des Day of the Devs an. Der neue Inhalt wurde mit einem Trailer vorgestellt.

Das Team hat weitere Informationen über den DLC auf seiner eigenen Website veröffentlicht. Zum Beispiel werden Vampire Survivors mit Emergency Meeting neun neue Charaktere, 15 neue Waffen und 20 Ingame-Freischaltungen erhalten. Natürlich wird auch eine neue Welt, die auf Among Us basiert, ins Spiel kommen. Der DLC fügt keine neuen Errungenschaften hinzu, dafür aber sechs neue Musiktracks zum Spielen.

„Wir sind mit den fantastischen Entwicklern von Among Us, Innersloth, gut befreundet und haben über eine Zusammenarbeit gesprochen. Es wurde eine Menge geschrieben und viele Entwickler haben daran gearbeitet. All das manifestiert sich nun in diesem Inhalt, den die Leute bald spielen können“, sagte Entwickler Poncle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert