22. Juni 2024

Sony hat den Trailer für den dritten und letzten Venom-Film, Venom: The Last Dance, veröffentlicht.

Sie können den Trailer unten sehen.

„Eddie und Venom sind auf der Flucht“, heißt es in der offiziellen Beschreibung der Handlung. „Gejagt von beiden Welten und mit dem Netz im Nacken, werden die beiden zu einer verheerenden Entscheidung gezwungen, die Venoms und Eddies letzten Tanz beenden wird.“

Die Fans werden nicht lange auf den letzten Teil der Trilogie warten müssen. Venom: Der letzte Tanz kommt bereits Ende Oktober in die Kinos.

Tom Rothman, Präsident der Sony Motion Picture Group, bestätigte im Mai 2024, dass der Film der letzte Venom-Film sein wird (abgesehen von einem möglichen Reboot), aber es sieht so aus, als würde er mit einem Knall enden. „Der dritte und letzte Venom-Film wird riesig sein“, sagte Rothman.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert