22. Mai 2024
The Last of Us Staffel 2 hat eine Abby-Darstellerin gefunden Titel

Die komplexe Figur Abby aus The Last of Us Part II könnte endlich einen Star haben, der sie in der HBO-Serie zum Leben erweckt, und sie ist ein bekanntes Gesicht.

Kaitlyn Dever ist Berichten zufolge die Top-Anwärterin für die Rolle der Abby in The Last of Us Staffel 2 und beweist damit ihre Bandbreite als Schauspielerin.

Einige Fans sind verwirrt über die Wahl der Darstellerin, da Dever von kleinerer Statur ist als die Figur der Abby, die körperlich stark ist. Devers frühere Auftritte, wie in Justified und Booksmart, haben ihre dramatische Bandbreite gezeigt und machen sie zu einer guten Wahl für die Rolle der Abby.

HBOs The Last of Us Staffel 2 hat ein großes Element, das es festzunageln gilt, und es sieht so aus, als ob die Verantwortlichen offiziell die Schauspielerin gefunden haben, die es möglich macht. Das ist richtig, die geliebte Serie hat vielleicht endlich ihre Abby gefunden.

Abby, die Deuteragonistin des erfolgreichen Naughty Dog-Videospiels The Last of Us Part II, wird in der zweiten Staffel der HBO-Adaption eine ähnlich wichtige Rolle spielen. Viele haben sich gefragt, wie die TV-Version der Geschichte von The Last of Us Part II aufgebaut sein wird, da die Spieler im Spiel zwischen den Perspektiven der wiederkehrenden Figur Ellie und der neu hinzugekommenen Abby wechseln mussten. Aber während das eine Frage für einen anderen Tag bleibt, scheint eine wichtigere Frage bereits beantwortet zu sein. Eine Schauspielerin ist Berichten zufolge im Gespräch, um die Figur in The Last of Us Staffel 2 zu spielen, und sie hat die nötige Bandbreite.

Der Unterhaltungsjournalist Jeff Sneider berichtet, dass Kaitlyn Dever die Top-Anwärterin für die Rolle der Abby in HBOs The Last of Us Staffel 2 ist. Diese Behauptung muss zwar noch von offizieller Seite bestätigt werden, aber Sneider hat eine gute Erfolgsbilanz in solchen Dingen. Außerdem ist es hilfreich, dass Dever ursprünglich im Rennen um die Rolle der Ellie war, so dass Showrunner Craig Mazin und The Last of Us-Schöpfer Neil Druckmann die Dinge sozusagen in der Familie halten könnten. Fans mit Adlerohren werden auch bemerken, dass Dever Cassie Drake im abschließenden Epilog von Naughty Dogs Uncharted 4, ebenfalls unter der Regie von Druckmann, verkörperte. Einige Fans sind jedoch bereits etwas verwirrt über die Besetzung.

Diejenigen, die The Last of Us Part II gespielt haben, werden sich daran erinnern, dass Abby im Spiel als Gegenspielerin zu Ellie auftrat, die selbst die Rolle des Spielers übernommen hatte, nachdem sie im ursprünglichen The Last of Us nur kurz spielbar war. Obwohl die beiden Charaktere gegensätzlich sind, sind Abby und Ellie zwei Seiten derselben Medaille. Dever hat in ihren früheren und aktuellen Projekten eine große Bandbreite an Fähigkeiten bewiesen, aber es gibt auch einen physischen Aspekt. Abby verbrachte einen großen Teil ihrer Zeit in The Last of Us Part II damit, Eisen zu stemmen, um ihre persönliche Rache für die Ereignisse des ersten Spiels zu üben. Aber die Fans haben darauf hingewiesen, dass Dever deutlich kleiner ist. Es wird also interessant sein zu sehen, wie sich die Dinge entwickeln.

Natürlich ist es unfair, nach dem Aussehen zu urteilen, und das gilt erst recht für jemanden wie Dever, die einen wirklich beeindruckenden Lebenslauf vorweisen kann. Viele werden sie als Loretta aus einer besonders intensiven und viel gelobten Staffel von FX’s Justified kennen. In jüngerer Zeit spielte sie die Hauptrolle in Olivia Wildes Booksmart und in der Hulu-Miniserie Dopesick. Ihre schauspielerische Bandbreite ließ die Leute schon 2020 danach lechzen, sie in der Rolle der Ellie in The Last of Us zu sehen, und da Bella Ramsey diese Rolle übernommen hat, scheint dies einfach die nächstbeste Möglichkeit zu sein.

Berichten zufolge hat Devers Leistung in dem kürzlich erschienenen Hulu-Film No One Will Save You sie auf das Radar für The Last of Us gebracht. Aber jede ihrer früheren Rollen hätte leicht der Auslöser sein können. Manche mögen dies als Rechtfertigung für ihre unbegründete Kritik an Abbys muskulösem Auftritt im Spiel sehen. Aber eines ist sicher: Dever hat das Zeug dazu.

Die Produktion von The Last of Us Staffel 2 soll Anfang 2024 beginnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert