29. Februar 2024

Eddy ist der erste DLC-Charakter von Tekken 8, hat Bandai Namco angekündigt.

Der klassische Tekken-Charakter wird irgendwann in diesem Frühjahr erscheinen, so wurde es in einem neuen Tekken 8-Video enthüllt. Eddy kommt in Tekken 8 mit einer neuen Frisur und einem neuen Outfit, während sein bekannter Capoeira-Kampfstil immer noch alt und vertraut ist.

Das Video zeigt, dass vier DLC-Charaktere für Season 1 erscheinen werden, von denen Eddy ein Teil ist. Die folgenden Charaktere werden jeweils im Sommer, Herbst und Winter veröffentlicht.

Im Eröffnungsvideo des Spiels sind einige bekannte Gesichter, aber auch Neulinge zu sehen, während der Konflikt zwischen Jin und Kazuya das Hauptthema bleibt. Seht euch das Video unten an:

Tekken 8 wird am 26. Januar für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC veröffentlicht und markiert die Rückkehr des legendären Kampfspiels. Tekken 7 erschien im Jahr 2015.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert