23. Juli 2024

Succession-Star Brian Cox hat sich mit Bandai Namco zusammengetan, um die Geschichte von Tekken zu erzählen, damit du genau weißt, was in Tekken 8 vor sich geht. Das Internet liebt es.

Um die gesamte Geschichte von Tekken zu verstehen, müssen die Spieler die vorherigen sieben Tekken-Spiele spielen. Zum Glück hatte Brian Cox fünf Minuten Zeit, um die Geschichte zusammenzufassen. Sieh dir das Video unten an:

„Es ist surreal, einen Schauspieler wie Brian Cox zu sehen, der Dinge wie ‚das Teufelsgen‘ und ‚der König des Iron Fist Turniers‘ sagt“, sagte Matt McMuscles zu Twitter/X. „Einen Moment lang dachte ich, sie hätten Brian Cox zu einem spielbaren Charakter gemacht“, sagte Matt Post.

Das Internet ist also begeistert von dieser besonderen Kombination. Weitere Reaktionen können Sie unten sehen:

Tekken 8 wird am 26. Januar für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert