23. Juli 2024

Legendarys kommender Live-Action-Film zu Street Fighter hat kürzlich die Regisseure verloren, aber das hält den Verleiher Sony Pictures nicht davon ab, ein Veröffentlichungsdatum zu nennen.

In einem Update an IGN hat Sony Pictures bestätigt, dass der neue Street Fighter-Film nun am 20. März 2026 erscheinen wird. Weitere Informationen über den Film sind nicht bekannt.

Trotz des Veröffentlichungstermins gibt es noch viele Fragen zum neuen Film, der in Zusammenarbeit mit Capcom entwickelt wird. Das Projekt hat Berichten zufolge die Regisseure Danny und Michael Philippou aufgrund von Terminkonflikten verloren. Außerdem wurden noch keine Details über das Drehbuch oder die Besetzung bekannt gegeben.

In der Zwischenzeit sind Videospielverfilmungen in Hollywood jedoch der letzte Schrei. Mehrere Projekte befinden sich in der Entwicklung, darunter eine kürzlich angekündigte Uncharted-Fortsetzung. Ein weiteres Mortal Kombat befindet sich in der Entwicklung und wird wahrscheinlich im Jahr 2024 veröffentlicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert