23. Juli 2024
Samsung bittet Fortnite, seltenen OG-Skin zurückzubringen Titel

Samsung interagiert mit Epic Games und bittet das Unternehmen, einen der seltensten Fortnite-Skins zurückzubringen, und der OG Shop könnte dies möglich machen.

Samsung hat Epic Games kontaktiert, um den seltenen Galaxy-Skin in Fortnite zurückzubringen, der nur für bestimmte Spieler während Season 5 verfügbar war. Der OG Shop in Fortnite wird Skins aus Kapitel 1 enthalten, darunter auch neu abgemischte Versionen klassischer Skins, von denen einige exklusiv für Season OG erhältlich sind. Es ist nicht bekannt, ob der Galaxy-Skin zurückkehren wird, da Epic Games nicht auf den Tweet von Samsung UK geantwortet hat, aber Fans können auf sein Comeback hoffen, bevor Season OG am 3. Dezember endet.

Fortnite-Spieler könnten dank des OG-Shops die Rückkehr eines der seltensten Skins im Spiel erleben, denn Samsung hat Epic Games kontaktiert und darum gebeten, den berüchtigten Galaxy-Skin zurückzubringen. Fortnite war schon immer für seine große Auswahl an Skins und Emotes bekannt. Während Emotes durchaus Spaß machen, sind Skins in der Regel die begehrtesten Gegenstände in der Community. Es gibt sogar von Fans erstellte Websites, die vorhersagen, welche Skins bald in den Item Shop zurückkehren werden und wie lange es her ist, dass sie zuletzt gesehen wurden.

Der OG Shop wurde zu Fortnite hinzugefügt, als die OG Season veröffentlicht wurde. Dieser Shop wird Fortnite-Skins enthalten, die häufig in Kapitel 1 zu sehen sind, und er wird auch neu abgemischte Versionen von klassischen Skins enthalten. Laut Epic Games werden einige dieser neu abgemischten Gegenstände tatsächlich exklusiv für die OG-Saison sein und nach deren Ende am 3. Dezember nicht mehr in das Spiel zurückkehren.

Kürzlich kontaktierte Samsung UK Epic Games auf Twitter und erwähnte den Chapter 1 Galaxy-Skin. Der Elektronikkonzern forderte Epic auf, „den besten Skin“ zurückzubringen, und fügte im selben Post ein Bild dieses inzwischen extrem seltenen Fortnite-Skins bei. Der Galaxy-Skin wurde in Season 5 eingeführt und konnte nur von denjenigen erhalten werden, die Fortnite Beta auf Android mit dem Samsung Note 9 oder dem Samsung Tab S4 spielten. Dieses Angebot endete schließlich und der Skin wurde unerreichbar, was ihn zu einem ziemlich seltenen Skin machte.

Das Galaxy-Set enthält den Galaxy-Skin sowie das Stella-Axt-Sammelwerkzeug, das Galactic Disc Back Bling, den Celestial Trail, den Discovery Gleiter und das Llamalaxy Spray. Der Skin ist eine Epic-Rarität, d.h. wenn dieser Skin aus Kapitel 1 wieder auftauchen würde, würde er für 1.500 V-Bucks verkauft werden. Allerdings würden alle Gegenstände des Sets wahrscheinlich zu einem Galaxy-Set-Bundle zusammengefasst werden.

Es ist möglich, dass dieser Skin nicht wirklich exklusiv war und dass er während der zeitlich begrenzten Überarbeitung des OG-Skins in den Item-Shop zurückkehren wird. Leider hat der Twitter-Account von Epic Games nicht auf den Tweet von Samsung UK geantwortet, so dass die Fans nicht wissen, wie wahrscheinlich die Rückkehr dieses Skins sein könnte. Dies könnte ein Teaser gewesen sein oder einfach nur Wunschdenken von Samsung, aber nur die Zeit wird es zeigen. Fortnite Season OG wird bis zum 3. Dezember live sein, also haben die Spieler bis dahin Zeit, es herauszufinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert