16. April 2024

Sony hat die PlayStation Plus-Spiele für März 2024 bekannt gegeben. Vier Spiele werden für PlayStation Plus-Mitglieder vom 5. März bis zum 1. April verfügbar sein.

Die in einem neuen PlayStation Blog-Post beschriebenen Spiele sind Destiny 2: The Witch Queen, Sifu, Hello Neighbor 2 und EA Sports F1 23. Alle vier Spiele werden für PS4- und PS5-Besitzer verfügbar sein. PlayStation Plus-Mitglieder erhalten außerdem Zugang zu einzigartigen Kosmetika im PvP-Shooter The Finals. Laut PlayStation Blog gehören dazu 2 Epic Outfits und 2 Epic Weapon Skins.

Die Erweiterung Destiny 2: The Witch Queen kam vor etwa zwei Jahren heraus und wurde damals von IGN als „die bisher beste Version von Destiny 2“ bezeichnet.

Sifu ist ein im Februar 2022 erschienenes Third-Person-Beat ‚em Up, in dem die Spieler einen jungen Kung-Fu-Schüler spielen, der sich an seinem alten Meister rächt. Das Spiel erschien zunächst für PC und PlayStation, bevor es auch für Switch und Xbox veröffentlicht wurde.

EA Sports F1 23 ist ein Rennspiel von Codemasters, in dem die Spieler in die Rolle von Fahrern wie Max Verstappen und Lewis Hamilton schlüpfen können. Es ist die neueste Version des Spiels, obwohl F1 24 bereits kurz vor der Veröffentlichung steht. Ein netter Vorgeschmack für alle, die mit der Serie noch nicht vertraut sind.

Hello Neighbor 2 ist die Fortsetzung des Horrorspiels von 2017, in dem die Spieler das Verschwinden eines vermissten Nachbarn untersuchen müssen, während sie von einer mysteriösen Kreatur verfolgt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert