16. April 2024

Zur Feier des Mario-Tages 2024 hat Nintendo angekündigt, dass das Remake von Paper Mario: Die tausendjährige Tür am 23. Mai 2024 erscheinen wird.

Die Nachricht wurde mit einem kurzen Video bekannt gegeben, in dem Mario auf einer Bühne steht, während einige Bewohner des Pilzkönigreichs aus dem Publikum zuschauen.

Dieses im September 2023 angekündigte Remake bringt das beliebte RPG von Intelligent Systems auf den Nintendo Swich. Das Spiel wurde erstmals 2004 für den GameCube veröffentlicht.

Paper Mario: The Thousand-Year Death ist nicht der einzige Klassiker, der auf dem MAR10 Day 2024 vorgestellt wurde. So wurde beispielsweise auch bestätigt, dass Luigi’s Mansion 2 HD am 27. Juni 2024 erscheinen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert