23. Juli 2024

Blizzard hat einen neuen Trailer zu einer wichtigen neuen Zusammenarbeit für Overwatch enthüllt.

Der Helden-Shooter wird mit einer beliebten Anime-Serie aus den 1990er Jahren, Cowboy Bebop, zusammenarbeiten. Die besondere Zusammenarbeit ist Teil von Overwatch 2 Staffel 9, die am 12. März startet.

Bei dieser Zusammenarbeit werden bekannte Overwatch-Helden in Cowboy Bebop-Charaktere verwandelt. So werden wir Cassidy als Spike Spiegel, Ashe als Faye Valentine, Mauga als Jet Black, Wrecking Ball als Ein und Sombra als Ed sehen.

Blizzard enthüllte bereits im Februar, dass eine Zusammenarbeit mit Cowboy Bebop bevorsteht, veröffentlichte aber erst gestern den stilisierten Trailer. Die bevorstehende Zusammenarbeit ist das zweite Mal, dass der Helden-Shooter mit einem Anime zusammenarbeitet. Letztes Jahr gab es bereits One Punch Man-Skins für das Spiel.

Blizzard hat noch nicht verraten, ob diese Zusammenarbeit auch einen speziellen Spielmodus mit sich bringen wird, wie die vorherigen Kollaborationen. Im Moment wissen wir nur, dass die Skins ins Spiel kommen, aber der Trailer scheint auf einen Trien-Heist-Spielmodus hinzudeuten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert