29. Februar 2024

HBO hat die Comedy-Serie Our Flag Means Death, in der es um Piraten geht, nach nur zwei Staffeln eingestellt.

Der Schöpfer der Serie teilte die Nachricht auf Instagram mit und erklärte, dass das Projekt zu einem Ende kommt. Er ist stolz auf die Arbeit des restlichen Teams, darunter Taika Waititi als ausführender Produzent und Schauspieler und andere Schauspieler wie Rhys Darby, Joel Fry, Samson Kayo und Matthew Maher.

„Die schlechte Nachricht ist klar“, schrieb Jenkins. „OUR FLAG wird nicht für eine dritte Staffel zurückkehren. Wir haben es genossen, mit den netten Leuten von Max zu segeln, und es bereitet ihnen keine Freude, diese Reise zu einem vorzeitigen Ende kommen zu sehen. Casey Bloys, Sarah Aubrey, Suzanna Makkos, Billy Wee und David Ruby haben sich unglaublich für diese Serie eingesetzt. Sie haben es uns ermöglicht, etwas authentisch Seltsames und Herzerwärmendes zu schaffen, und sie haben uns die ganze Zeit über angefeuert.“

Unsere Flagge bedeutet Tod“ hatte 2022 Premiere und wurde Ende letzten Jahres mit einer zweiten Staffel abgeschlossen. Es ist ein vorzeitiges Ende für eine Serie, die sich anschickte, weitere herzerwärmende Geschichten zu erzählen.

Ein Sprecher von Max gab gegenüber The Hollywood Reporter eine Erklärung ab:

„Wir sind sehr stolz auf die fröhlichen, witzigen und herzerwärmenden Geschichten, die die Macher David Jenkins, Taika Waititi, Rhys Darby, Garrett Basch, Dan Halsted, Adam Stein, Antoine Douaihy und die gesamte Besetzung zum Leben erweckt haben. Wir danken auch den treuen Fans, die diese Geschichten annehmen und eine wunderbare Gemeinschaft rund um die Serie aufgebaut haben.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert