23. Juli 2024

Die Live-Action-Serie One Piece von Netflix hat den Game of Thrones-Darsteller Clive Russel in die Besetzung von Staffel 2 aufgenommen.

Über X/Twitter wurde bekannt, dass Netflix mehrere Darsteller in die Serie aufgenommen hat, so dass wir noch mehr darüber erfahren, was die Strohhüte in Staffel 2 tun werden.

Russel wird Crocus spielen und außerdem werden wir Werner Coetser als den großen Dorry und Brendan Murray als Brogy sehen. Dadurch wissen wir, dass auch zwei kleine Manga-Arcs Teil der Staffel sind: Reverse Mountain und Little Garden.

Bei Verfilmungen werden oft Teile der Vorlage weggelassen. Daher ist es gut zu wissen, dass diese Figuren in Staffel 2 wieder auftauchen werden. Das bedeutet, dass sich die Serie weitgehend an die Geschichte des Mangas halten wird. Die Autoren haben bereits bestätigt, dass auch die Trommelinsel zu sehen sein wird, ebenso wie die Einführung der Barockwerke. Der Arabasta-Arc wird Berichten zufolge ebenfalls in dieser Staffel enthalten sein, was sie zu einer sehr vollen Staffel macht.

In Staffel 2 kommen außerdem David Dastmalchian als Mr. 3, Jazzara Jaslyn als Miss Valentine, Camrus Johnson als Mr. 5 und Daniel Lasker als Mr. 9 hinzu. Jamie Lee Curtis wurde noch nicht als Doktor Kureha bestätigt, aber es scheint, dass sie die Rolle spielen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert