22. Juni 2024

Obsidian Entertainment scheint versehentlich das Veröffentlichungsdatum für Avowed verraten zu haben, nämlich den 12. November 2024.

Die Pläne für die Markteinführung wurden dank eines Kommentars von Game Director Carrie Patel und dem Rest des Teams in einem jetzt bearbeiteten Beitrag auf der Obsidian-Website enthüllt. Das Datum ist nicht mehr zu sehen, aber es ist uns gelungen, einen Screenshot zu machen, bevor er gelöscht wurde.

„Die letzten Monate bei Obsidian Entertainment waren schnelllebig und aufregend“, heißt es in der Erklärung. „Seit wir euch bei der Xbox Developer Direct im Januar gesehen haben, haben wir uns mit Avowed beschäftigt, um es für die Veröffentlichung am 12. November 2024 fertigzustellen. Heute freuen wir uns, auf dem Xbox Games Showcase 2024 unseren allerersten Story-Trailer enthüllt zu haben und mit euch mehr darüber zu sprechen, was wir geteilt haben.“

Die aktuelle Version der Seite ist fast genau die gleiche, bis auf die Entfernung dieser Veröffentlichungspläne. Es ist seltsam, dass das Novemberdatum direkt nach dem Xbox Games Showcase erscheint. Avowed erschien auf der Veranstaltung mit einem Trailer, der einen Großteil des Spiels zeigte.

Xbox hat sich noch nicht dazu geäußert, ob das Datum korrekt ist oder warum es auf der Obsidian-Website erscheint. Mit anderen Worten, ihr solltet euch den Termin noch nicht gleich in euren Kalender eintragen.

Alles andere, was auf dem Xbox Games Showcase angekündigt wurde, findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert