23. Juli 2024

Vor der Premiere am 18. Juli hat der erste Teil der sechsten und letzten Staffel von Cobra Kai auf Netflix einen brandneuen Trailer erhalten.

Nachdem Cobra Kai nun aus dem Tal verschwunden ist, beginnt die neue Staffel mit einer großen Frage: ob und wie unsere Senseis und Schüler „am Sekai Taikai – den Karateweltmeisterschaften – teilnehmen werden.“

Dies wird natürlich ein großer Test sein, aber das Ende des Trailers deutete auf ein großes Geheimnis von Herrn Miyagi selbst hin. Es wurde jedoch gesagt, dass er diese Geheimnisse aus einem bestimmten Grund vergraben hat.

Wir wissen zwar nicht, um welches Geheimnis es sich handelt, aber wir wissen, dass diese letzte Staffel am 28. November mit Teil 2 fortgesetzt wird und das große „Final Event“ irgendwann im Jahr 2025 ausgestrahlt wird.

Cobra Kai erschien 2018 zunächst als YouTube-exklusive Serie, bevor sie 2021 mit ihrer dritten Staffel zu Netflix wechselte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert