22. Juni 2024

Während des Xbox Games Showcase wurde ein neuer Trailer zu Fable, einem von Microsoft und Playgrounds lang erwarteten Spiel, enthüllt.

In dem Trailer sehen wir Humphrey, einen Helden von Albion, dessen beste Jahre schon lange vorbei sind, der zusammen mit der Hauptfigur, die der Spieler erstellen kann, im Mittelpunkt steht. Dazwischen ziehen allerlei fantasievolle Monster und Kreaturen vorbei, wie zum Beispiel eine Riesenkröte, ein Baummensch und mehr. Den gesamten Trailer könnt ihr euch unten ansehen:

Neben dem Trailer wurde auch angekündigt, dass das Spiel irgendwann im nächsten Jahr für Xbox Series X/S und PC erscheinen wird.

Playgrounds Wiederbelebung der beliebten Fantasy-Rollenspielserie wurde 2020 als „Neuanfang“ angekündigt. Dieses Reboot ist das erste Fable-Hauptspiel seit Fable 3 von 2010 und einer der größten kommenden Titel der Xbox Game Studios.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert