22. Juni 2024

In einer aufregenden Enthüllung haben die Filmemacher des mit Spannung erwarteten Borderlands-Films neue Charakterposter veröffentlicht.

Diese farbenfrohen und detaillierten Poster bieten den Fans einen neuen Blick auf die kultigen Helden und Schurken, die sie auf der großen Leinwand sehen werden.

Außerdem verraten die neuen Poster, dass der Film in den Benelux-Ländern zwei Tage früher als in den USA in die Kinos kommt. Dort wird der Film nämlich am 9. August Premiere haben, während er hierzulande am 7. August anläuft.

Unten sehen Sie die neuen Plakate mit den Figuren. Eines der Plakate zeigt den Niederländer Olivier Richters, besser bekannt als Dutch Giant. Er spielt Krom in dem Borderlands-Film:

Borderlands wird in den Benelux-Ländern ab dem 7. August 2024 in den Kinos laufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert