Nach zahlreichen Teasern hat Netflix nun den offiziellen Trailer zur zweiten Staffel von „Avatar: Der Herr der Elemente“ veröffentlicht.
Die neue Staffel erscheint am 25. Juni 2026 und knüpft an die Geschichte von Aang und seinen Freunden nach den Ereignissen der ersten Staffel an.
Der Trailer gibt sofort den Ton an: „Das Erdkönigreich wird untergehen.“ Damit wird deutlich, dass der Einsatz immer höher wird, während der Krieg gegen die Feuernation weiter eskaliert und Aang sein Training als Avatar fortsetzen muss.
Im Mittelpunkt dieser Staffel steht die Suche nach einem Lehrer für das Erdbändigen. Aang, gespielt von Gordon Cormier, reist mit Katara und Sokka, um das geheimnisvolle Erdkönigreich davon zu überzeugen, sich dem Kampf gegen Ozai anzuschließen.
Ein wichtiges neues Gesicht ist Toph Beifong, die im Trailer als jemand dargestellt wird, von dem Aang sagt, sie sei „die beste Erdbändigerin, die ich je gesehen habe“. Die Aufnahmen zeigen ihren kraftvollen und direkten Kampfstil, der ihr eine Schlüsselrolle in Aangs Ausbildung verschaffen wird. Netflix hat zudem neue Standbilder aus der Staffel veröffentlicht, die das Ausmaß der Welt und des Krieges weiter beleuchten, wobei der Schwerpunkt verstärkt auf den politischen Machtspielen innerhalb des Erdkönigreichs liegt.
Die erste Staffel wurde allgemein gut aufgenommen, wobei vor allem der Aufbau der Welt und die CGI gelobt wurden, auch wenn die Messlatte hoch liegt, wie diese Live-Action-Adaption an die beliebte Geschichte anknüpfen wird.
KOMMENTARE (0)