23. Juli 2024

Der kommende Film von My Hero Academia, You’re Next, wird in den Vereinigten Staaten am 11. Oktober 2024 in die Kinos kommen.

Der Film wird bereits Anfang August in den japanischen Kinos anlaufen, aber es gibt noch keinen Termin für einen Kinostart in den Niederlanden.

My Hero Academia: You’re Next ist der vierte Film des äußerst beliebten Superhelden-Animes. Der Film spielt ungefähr nach der sechsten Staffel des Animes und zeigt Izuku Midoriya und seine Freunde im Kampf gegen einen neuen Bösewicht namens Dark Might.

Im Gegensatz zu ihren bisherigen Feinden auf der Leinwand, kommt Dark Might’s Motivation aus einem falschen Sinn für Gerechtigkeit; er glaubt, dass er der wahre Erbe von All Might’s Testament ist.

Der US-Kinostart von You’re Next fällt mit der Ausstrahlung der siebten Staffel von My Hero Academia und den letzten Kapiteln des Mangas zusammen. My Hero Academia wird offiziell mit dem 430. Kapitel am 5. August 2024 enden. Dies markiert auch das Ende des Anime, da die letzten Episoden um das 350. Kapitel der Vorlage herum angesiedelt sind.

„Es war ein holpriger Weg, aber ich war in der Lage, Deku und seine Freunde fast 10 Jahre lang zu zeichnen, dank allen, die weitergelesen haben“, sagte Schöpfer Kōhei Horikoshi über das Ende des Mangas. „Es war ein Traum. Ich danke euch so sehr! Lasst uns in Jump wiedersehen!“

Vor nicht allzu langer Zeit ging My Hero Academia wieder viral, aber das lag an einem neuen Meme, in dem Midoriya sein Superheldenleben aufgibt und einen Job bei einer Fastfood-Kette annimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert