22. Juni 2024

MultiVersus hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der zwei neue spielbare Charaktere vorstellt: Jason Voorhees aus Freitag der 13. und Agent Smith aus The Matrix.

MultiVersus, das am 28. Mai erscheint, ist ein kostenloser Plattformkampf, ähnlich der Smash Bros. Serie von Nintendo, aber mit Charakteren aus verschiedenen Warner Bros.

Jason Voorhees und Agent Smith werden zusammen mit dem DC-Superschurken The Joker (gesprochen von Mark Hamill) als Teil von Season 1: Puns & Villainy in die MultiVersus-Riege aufgenommen. Jason Voorhees wird zum Start verfügbar sein, während Agent Smith erst später in der Saison veröffentlicht wird.

Das von Player First Games entwickelte MultiVersus wird ab dem 28. Mai als kostenloser Download für die Konsolen PlayStation 5 und PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC (Steam und Epic Games Store) erhältlich sein und bietet volle Unterstützung für Cross-Play und Cross-Progression.

Zu den derzeit angekündigten Charakteren gehören Batman, Superman, Wonder Woman, Harley Quinn, Black Adam und der Joker (DC); Shaggy und Velma (Scooby-Doo); Bugs Bunny, Tasmanian Devil alias Taz und Marvin der Martyrer. Taz und Marvin der Marsmensch (Looney Tunes); Arya Stark (Game of Thrones); Tom & Jerry (Tom und Jerry); Finn der Mensch, Jake der Hund und Banana Guard (Adventure Time); Steven Universe und Garnet (Steven Universe); Iron Giant (The Iron Giant), LeBron James (Space Jam: A New Legacy); Rick Sanchez und Morty Smith (Rick and Morty); Gizmo und Stripe (Gremlins); Jason Voorhees (Freitag der 13.); Agent Smith (The Matrix); und eine „außerordentlich originelle Kreatur“ namens Reindog.

Im März kündigte Warner Bros. MultiVersus erneut mit einem neuen Veröffentlichungsdatum an, nachdem Player First Games das Spiel von Grund auf überarbeitet hatte, um das Online-Gameplay zu verbessern und mit dem Wechsel zur Unreal Engine 5 die visuelle Qualität zu steigern. MultiVersus wurde im Juni letzten Jahres offiziell geschlossen, nachdem es mit einem Battle Pass, Mikrotransaktionen und DLC-Charakteren gestartet war. Diese Version wurde als offene Beta betrachtet, aber einige waren frustriert, dass MultiVersus offline ging, nachdem sie echtes Geld für das Spiel ausgegeben hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert