16. April 2024

Drei Jahre nach der Veröffentlichung auf Nintendo Switch und PC kommt Monster Hunter Stories 2 für PlayStation… 4.

Capcom kündigte an, dass der rundenbasierte Ableger der beliebten Franchise auf der vorherigen PlayStation-Generation erscheinen wird. PS5-Besitzer müssen das Spiel daher über die Abwärtskompatibilitätsfunktionen der Konsole sehen.

Die Neuigkeit wurde während des Capcom Highlights-Streams enthüllt, in dem zuvor der Dragon’s Dogma 2 Character Creator vorgestellt wurde. Monster Hunter Stories 2 erscheint am 14. Juni für PS4 und wird als spezielles Set mit der Remastered-Version des Originalspiels Monster Hunter Stories erhältlich sein, das am selben Tag veröffentlicht wird.

Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin erschien erstmals 2021 für Nintendo Switch und PC.

Seit der Veröffentlichung haben sich die Fans gefragt, wann Monster Hunter Stories 2 für die PlayStation erscheinen würde, und jetzt müssen sie sich nicht mehr fragen.

„Wie es aussieht, ist die PS4 immer noch im Rennen“, antwortete ein Fan in den sozialen Medien.

Monster Hunter Stories 2 ist nicht das einzige Spiel, das im Jahr 2024 für PS4 erscheint. MLB The Show 24, Unicorn Overload und eine Reihe anderer Veröffentlichungen erscheinen noch für PS4.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert