16. April 2024

Microsoft hat eine weitere spezielle Xbox-Konsole hergestellt, diesmal ist es eine SpongeBob Schwammkopf-Variante.

Das Nickelodeon All-Star Brawl 2 Special Edition Bundle enthält eine SpongeBob-Konsole. Eine, die „sein ikonisches Lächeln, seine Krusty Krab Uniform und seine ekstatischen Arme zeigt“, so Katie Schroder, US Xbox Channel Marketing Director. Das sagt sie in einem neuen Beitrag auf Xbox Wire.

Das Paket enthält außerdem einen Xbox Wireless Controller mit einer SpongeBob-Collage darauf. Dazu gehören Patrick, Mr. Krabs, Plankton, Octo und Gerrit. Außerdem enthält das Paket einen digitalen Download-Code für Nickelodeon All-Star Brawl 2.

Die SpongeBob SquarePants Xbox erscheint nur in Amerika, aber auch dort wird sie nicht nur zum Verkauf angeboten. Das ist bei Microsoft in diesen Tagen häufiger der Fall. Fans werden nur die „exklusive Gelegenheit“ haben, eine über Best Buy Drops in der Best Buy Mobile App zu kaufen. Ein begrenzter Vorrat wird am Donnerstag, den 7. März um 17:00 Uhr angeboten. Schroder rät Interessierten daher, die Benachrichtigung einzuschalten. Das Bundle wird 699 Dollar kosten.

Kürzlich kamen weitere spezielle Xbox-Konsolen auf den Markt, darunter eine Xbox Series S, die auf dem „Pokémon mit Waffen“-Hit Palworld basiert, und eine spezielle Dune: Part 2-Konsole mit einem schwebenden Controller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert