16. April 2024

Luigi’s Mansion 2 HD wird am 27. Juni für Nintendo Switch erscheinen. Dies gab Nintendo gestern anlässlich des MAR10-Tages bekannt.

Die Ankündigung war Teil einer Reihe von Mario-Neuigkeiten. Es gab keine neuen Bilder zu sehen, nur das Veröffentlichungsdatum stand im Mittelpunkt.

Luigi’s Mansion 2 HD wurde im vergangenen Juni angekündigt und ist ein Remake des 2013 erschienenen Luigi’s Mansion 2: Dark Moon. In diesem Abenteuer sucht Luigi durch fünf mysteriöse Spukhäuser, um fünf Fragmente des dunklen Mondes zu sammeln. Anders als in den anderen Spielen tut er dies nicht frei, sondern durch eine Reihe von Missionen.

Mit diesem zweiten Luigi’s Mansion-Spiel kannst du fast die gesamte Trilogie auf der Switch spielen. Nur das Original fehlt, obwohl dieses Spiel 2018 ein weiteres Remake auf dem 3DS bekommen hat.

Weitere Mario-Ankündigungen wurden am Mario Day gemacht. So wird es 2025 ein Mario Kart LEGO geben und der Super Mario Bros. Movie wird 2026 eine Fortsetzung bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert