22. Juni 2024

Auf der Xbox Games Showcase hat Deck Nine heute den neuesten Teil der Life is Strange-Reihe vorgestellt.

Es heißt Life Is Strange: Double Exposure und handelt von einem der Hauptcharaktere aus dem ursprünglichen Life is Strange, Max Caulfield. Das Spiel wird am 29. Oktober für Xbox und PC erscheinen.

In dem Trailer, den wir heute gesehen haben, sahen wir eine ältere Max, die immer noch über seltsame Kräfte verfügt. In diesem Spiel entdeckt sie, dass sie die Fähigkeit hat, zwei Zeitlinien gleichzeitig zu erleben. Die Zeitlinien sind identisch, aber in einer Zeitlinie wurde eine ihrer besten Freundinnen getötet. In der anderen ist sie noch am Leben. Mithilfe ihrer neuen Kräfte muss Max den Mord aufklären und verhindern, um die Zeitlinien wieder zusammenzubringen.

Max war bereits im Originalspiel Life Is Strange (entwickelt von Don’t Nod) und im Prequel Before the Storm (entwickelt von Deck Nine) zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert