22. Juni 2024

MachineGames hat während des heutigen Xbox Showcase einen neuen Trailer zu Indiana Jones and the Great Circle gezeigt.

Das Spiel wird irgendwann in diesem Jahr für Xbox Series X/S und PC erscheinen.

In dem Trailer sehen wir Bilder von verschiedenen Schauplätzen und eine filmische Szene, in der Indy – wie könnte es anders sein? – im Himalaya in eine missliche Lage gerät, während einige Schurken versuchen, ihn zur Übergabe eines Steins zu bewegen.

Wir warten immer noch auf ein Veröffentlichungsdatum. MachineGames hatte zuvor verraten, dass Indiana Jones and the Great Circle irgendwann später in diesem Jahr erscheinen würde. Gerüchte deuteten dabei auf einen Veröffentlichungstermin im Dezember hin.

MachineGames enthüllte Indiana Jones and the Great Circle erstmals im Januar 2021, aber erst im vergangenen Januar gab MachineGames während eines Xbox Developer Direct den offiziellen Titel des Spiels bekannt, und wir bekamen einen guten Einblick in das Gameplay und die Geschichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert