23. Juli 2024

Staffel 2 von „House of the Dragon“ wird erst in ein paar Jahren erscheinen, aber die Serie kündigt bereits jetzt eine dritte Staffel an.

HBO kündigte die dritte Staffel von „House of the Dragon“ in einer Presseerklärung an.

„George [R.R. Martin], Ryan [Condal] und der Rest unserer unglaublichen ausführenden Produzenten, Darsteller und Crew haben mit der phänomenalen zweiten Staffel von House of the Dragon neue Höhen erreicht“, sagte Francesca Orsi, Executive Vice President von HBO Programming, in der Pressemitteilung. „Wir sind beeindruckt von den Anstrengungen, die das gesamte Team unternommen hat, um eine spektakuläre zweite Staffel zu erschaffen, deren Umfang und Größe nur von ihrem Herz übertroffen wird. Wir freuen uns riesig darauf, die Geschichte des Hauses Targaryen fortzusetzen und zu sehen, wie dieses Team in der dritten Staffel wieder hell erstrahlt.“

Derzeit sind noch nicht viele Details über die dritte Staffel bekannt, aber wir wissen, dass sie die Geschichte des Hauses Targaryen 200 Jahre vor den Ereignissen von Game of Thrones fortsetzen wird. Erst letztes Jahr sagte Orsi gegenüber Deadline, dass die Serie nicht weniger als vier Staffeln brauchen wird, aber „es könnten auch mehr sein.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert