22. Juni 2024

Die The Last Of Us-Serie hat endlich Abby gefunden. HBO hat angekündigt, dass Kaitlyn Dever die wichtige Rolle in The Last of Us Part 2 übernehmen wird.

Sie wird Bella Ramsey’s Ellie und Pedro Pascal’s Joel spielen.

HBO beschreibt Abby als „talentierte Soldatin, die die Welt in Schwarz und Weiß sieht und Rache an ihren Liebsten sucht.“

„Unser Casting-Prozess für Staffel 2 war derselbe wie für Staffel 1: Wir suchen nach den besten Schauspielern, die die Seele des Charakters in der Vorlage verstehen“, so die Entwickler Craig Mazin und Neil Druckmann in einem Statement. „Nichts ist wichtiger als Talent und wir sind sehr glücklich, dass wir Kaitlyn in unsere Familie aufnehmen konnten.“

In der offiziellen Mitteilung wurden keine weiteren Details zu The Last of Us Staffel 2 genannt. Dever kennt man aus Justified und Last Man Standing. Sie spielte auch Hauptrollen in Dopesick, Booksmart und letzten Sommer in No One Will Save You.

The Last of Us hatte eine unglaublich gute erste Staffel und gewann mehrere Emmys. Storm Reid erhielt den Preis für die herausragende Gastdarstellerin in einer Dramaserie und Nick Offerman wurde als herausragender Gastdarsteller ausgezeichnet.

The Last of Us Season 2 soll im Jahr 2025 erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert