22. Juni 2024

GTA Online wird in seinem nächsten großen Update seine eigene Version von Dog the Bounty Hunter bekommen.

Entwickler Rockstar Games hat angekündigt, dass dieses Sommer-Update den Spielern erlauben wird, ihre eigene Kopfgeldjägerfirma zu gründen. Im Moment haben sie noch nicht viel darüber verraten, nicht einmal ein Veröffentlichungsdatum, aber die Fans sind bereits von der Idee begeistert, ihre eigene Dog the Bounty Hunter-Geschichte in der Welt von GTA Online erleben zu können.

Außerdem können die Spieler für Vincent immer noch eine Reihe von inoffiziellen Polizeiaktivitäten in Los Santos durchführen. Es wird auch neue Werkzeuge und Gegenstände geben, um eigene Drift- und Drag-Rennen im Creator zu erstellen und „vieles mehr.“

Dies ist die offizielle Beschreibung von Rockstar:

Das actiongeladene GTA Online-Update dieses Sommers bringt außerdem eine Sammlung neuer Fahrzeuge, die es zu begehren und zu sammeln gilt, sowie eine Erhöhung der Auszahlungen in mehreren bestehenden Modi und Missionen, darunter Taxi Work, Open Wheel Races, Operation Paper Trail und mehr.

Das Sommer-Update fügt außerdem eine Reihe von Verbesserungen zu GTA Online hinzu, darunter ein erhöhter Timer für Verkaufsmissionen, um Solospielern den Abschluss von Biker- und Gunrunning-Verkäufen zu erleichtern, Snacks werden automatisch aktualisiert, wenn man die meisten Missionen startet und der Sparrow und der Bombushka werden etwas stärker.

„Wir beobachten und balancieren ständig, um sicherzustellen, dass alle Missionstypen Spaß machen und gute Belohnungen bieten. Wir werden die Belohnungen für Spieler erhöhen, die an Open-Wheel-Rennen, Taxiarbeit und vielen Vertragsmissionen teilnehmen“, so Rockstar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert