22. Mai 2024

God of War: Ragnarok ist einem neuen Bericht zufolge der nächste PlayStation-Exklusivtitel, der für den PC erscheint.

Der zuverlässige PlayStation Store-Leaker billbil-kun, der bei Dealabs schreibt, behauptet, dass das Spiel von Sony Santa Monica der nächste PlayStation-Titel ist, der für den PC erscheint. Einen Veröffentlichungstermin nennt er dabei nicht. Dem Informanten zufolge wird die PC-Version des Spiels im Mai angekündigt.

God of War: Ragnarok wurde im November 2022 für PlayStation 4 und PlayStation 5 veröffentlicht und war ein großer Erfolg bei Kritikern und Spielern gleichermaßen. Das Spiel wurde mit 5,1 Millionen verkauften Exemplaren in der ersten Woche schnell zum meistverkauften First-Party-Spiel in der Geschichte der PlayStation. Auch im letzten Jahr wurde der Valhalla-DLC gut aufgenommen. Eine mögliche PC-Veröffentlichung würde zwei Jahre nach dem ursprünglichen Erscheinen des Spiels erfolgen, was im Einklang mit den anderen PC-Veröffentlichungen des Publishers steht.

Sony hat in den letzten Jahren bereits Horizon Forbidden West, Ratchet & Clank: Rift Apart und The Last of Us Part 1 auf den PC gebracht. Wir warten immer noch auf Ghost of Tsushima, das am 16. Mai für den PC erscheinen soll.

Sony hat noch nicht auf dieses Ziel reagiert, aber es gibt Berichte, dass Sony plant, in den kommenden Wochen ein State of Play zu senden. Wahrscheinlich werden wir während dieser Präsentation mehr Informationen erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert