23. Juli 2024

Fortnite hat einen neuen Modus namens Fortnite Reload eingeführt, der eine neue Karte, viele klassische Waffen und Orte, keine Fahrzeuge und endlose Wiederbelebungen (solange ein Spieler im Squad am Leben bleibt) bietet.

Laut The Fortnite Team ist Fortnite Reload eine „Fill or No Fill Squads“-Erfahrung mit 40 Spielern auf einer „engeren Karte“ mit altbekannten POIs wie Tilted Towers und Retail Row, und die Spieler können viel schneller als in anderen Modi zur Action zurückkehren.

Wenn ein Spieler am Boden liegt, startet sein individueller Reboot-Timer und läuft so lange weiter, wie ein anderer Spieler des Teams noch am Leben ist. Der Reboot-Timer beginnt bei 30 Sekunden und erhöht sich mit fortschreitendem Pott auf 40 Sekunden. Teamkollegen können die Zeit bis zur Rückkehr ihrer Freunde verkürzen, indem sie einen Gegner erschießen (-2 Sekunden), einen Spieler eliminieren (-4 Sekunden) oder ein ganzes Team (-10 Sekunden).

Auch wenn es toll ist, wenn man seine Teamkameraden immer wieder zurückbekommt, sollte man beachten, dass die Reboots gegen Ende eines Potts enden, also sollte man es sich mit seiner aggressiven Taktik nicht zu bequem machen.

Zusätzlich zu all diesen Reboots wurde eine Handvoll Beute aus dem Tresor entnommen und zu Fortnite Reload hinzugefügt, wie zum Beispiel der Revolver, die taktische Schrotflinte, die Lever Action Shotgun, die OG Heavy Shotgun, die taktische Maschinenpistole, das Infanteriegewehr, das schwere Sturmgewehr, das Bolt-Action Sniper Rifle, der Raketenwerfer und der Grappler.

Siegeskronen können immer noch verdient werden, und wenn man einen Spieler eliminiert, lässt er kleine Schildtränke, mittlere Munition, leichte Munition, Schrotpatronen und (nur im Baumodus) 50 Stück von jedem Baumaterial fallen. Also ja, es gibt eine Menge zu holen.

Was die Belohnungen angeht, so gibt es in Fortnite Reload Intro-Quests, die dir jeweils 20.000 EP einbringen. Wenn du drei von ihnen abschließt, schaltest du den digitalen Dogfight Contrail frei, sechs schalten die Pool Cubes Wrap frei und neun bringen dir den NaNa Bath Back Bling. Oh, und bei einem Sieg in der Königsklasse erhalten die Spieler den Rezzbrella-Gleiter.

==>

Fortnite Reload soll den Spielern ein klassisches Fortnite-Erlebnis ohne Fahrzeuge bieten, und ja, es kann sowohl in Battle Royale als auch in Zero Build gespielt werden.

Dies ist ein großes Wochenende für Fortnite, da es auch ein Konzertereignis an diesem Wochenende namens Metallica: Fuel. Fire. Fury. Ein interaktives Erlebnis, das die Musik der kultigen Rockband zelebriert und sechs ihrer Songs enthält.

Als ob das nicht schon genug wäre, hat Fortnite kürzlich auch noch den Lego Island-Star Pepper Roni hinzugefügt, den ihr im Pizza Shop in LEGO Tycoon besuchen könnt: Tilted Towers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert