22. Juni 2024
Fortnite Leak enthüllt Details über nächsten Battle Pass Titel

Leaks deuten darauf hin, dass Fortnite mit der Veröffentlichung der mit Spannung erwarteten OG-Saison das Battle-Pass-System überarbeiten wird.

Fortnite OG bringt die Karte Kapitel 1 zurück und erfüllt damit die Hoffnungen der Fans auf ihr Comeback nach Jahren der Erwartung. Der kommende Battle Pass für die Fortnite OG-Saison wird nur halb so viele Belohnungen enthalten wie üblich, aber die Spieler können immer noch auf Bonus-Belohnungen zugreifen. Während es nicht als eine vollständige neue Saison angesehen wird, wird Fortnite OG ein separates zeitlich begrenztes Ereignis mit einigen Gameplay-Mechaniken sein, die Kapitel 1 ähneln.

Fortnite Leak enthüllt Details über den nächsten Battle Pass

Die kommende Saison von Fortnite wird komplett anders sein, und es scheint, dass auch der Battle Pass stark verändert wird. Es ist an der Zeit, dass sich die Fans von Fortnite Chapter 4 Season 4 verabschieden und die Chapter 1 Map zum Release der Fortnite OG Season wieder willkommen heißen. Es ist Jahre her, seit das ursprüngliche Fortnite ersetzt wurde, und seit es passiert ist, haben Fans gehofft, dass es schließlich ein Comeback machen würde, und es scheint, dass die Zeit endlich gekommen ist.

Am 3. November können die Spieler das Land auf der ersten Fortnite-Insel, Athena, zurückerwarten. Als UEFN, auch bekannt als Creative 2.0, im März startete, war die OG-Insel eine der ersten Fan-Kreationen, die veröffentlicht wurde, und sie war ein Erfolg in der Fortnite-Community. Für viele Fortnite-Fans gibt es eine Menge Nostalgie rund um Kapitel 1.

Viele Fans freuen sich, dass sie wieder auf der Insel Athena spielen können, mit einigen lang ersehnten Fortnite-Mechaniken und Gegenständen. Leaks deuten jedoch darauf hin, dass es einige signifikante Änderungen an einem normalerweise unangetasteten Element des Spiels geben wird. Laut dem zuverlässigen Leaker iFireMonkey wird der Fortnite-Battle-Pass der nächsten Saison völlig anders aussehen und mindestens die Hälfte der üblichen Belohnungen enthalten.

Wenn sich die Leaks als wahr herausstellen, wird dies nicht wirklich als eine neue Fortnite-Saison angesehen werden. Es wird ein separates zeitlich begrenztes Ereignis namens Fortnite OG sein. Der Fortnite OG-Pass wird nur 50 statt 100 Belohnungen enthalten, und es wird keinen Bonus-Skin geben. Glücklicherweise wird die Registerkarte „Bonusbelohnungen“ weiterhin verfügbar sein, was bedeutet, dass die Spieler zusätzliche Stile für die Battle Pass-Skins freischalten können.

Einige Spieler erwarteten, dass das Tiers-System zurückkehren würde, da es in Kapitel 1 die Norm war. Die Spieler konnten ihre Tiers erhöhen, indem sie wöchentliche und tägliche Quests erfüllten und ihr Fortnite-Konto auflevelten. Heutzutage müssen die Spieler ihr Season-Level erhöhen, indem sie mehr XP erhalten, und jedes Mal, wenn sie aufleveln, verdienen sie mehr Battle Stars, die frei für den Battle Pass ausgegeben werden können. Die Leaks deuten darauf hin, dass der OG Pass weiterhin das aktuelle Battle Stars System verwenden wird, das erstmals in Chapter 2 Season 7 eingeführt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert