22. Juni 2024

Fortnite Chapter 5 Season 3: Wrecked wurde enthüllt und mit dem Battle Pass können Spieler die T-60 Power Armor von Fallout und später in der Saison das Wastelander Magneto Outfit freischalten.

Die neueste Version von Fortnite ist ab heute erhältlich und bringt das Ödland in Battle Royale. Nach einem Sandsturm wurde im Süden ein neues Biom namens Ödland erschaffen und „Ödlandkrieger“ haben Anspruch auf das Gebiet erhoben.

Wenn du den Battle Pass kaufst, schaltest du ein Outfit namens The Machinist frei. Wenn du es auflevelst, schaltest du Rust, Peabody, Ringmaster Scarr und schließlich den T-60 Power Armor frei. Das ist aber noch nicht alles, denn in den beiden darauf folgenden Levels werden die Outfits Brite Raider und Megalo Don freigeschaltet.

Der Fallout-Spaß ist damit noch nicht zu Ende, denn auf der Karte sind Nuka-Cola-Flaschen verstreut. Diese geben Lebenspunkte und mit der Zeit auch ein wenig Schutzschild. Neben Fallout können auch Marvel-Fans ihr Glück versuchen, denn sie können im Juli mit den Battle Pass Quests das Wastelander-Magneto-Outfit freischalten.

Neben der neuen Power-Rüstung und anderen Skins wird es auch neue POIs geben, darunter das Redline Rig, Nitrodome und Brutal Beachhead. Sie alle werden von verschiedenen Wasteland-Kriegern geleitet, die ihr ausschalten könnt, wenn ihr euch traut. Sie lassen Power-Ups fallen, wie z. B. ein Medaillon, das dir unbegrenzte Munition und einen kleinen Schadensbonus gibt.

Die neue Staffel von Wrecked beginnt heute. Die Ausfallzeit endet normalerweise gegen 12:00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert